Tierisch aufgespielt

Das Abschlusskonzert der Musikschule am Montag, den 18. Juni stand ganz im Zeichen der Tierwelt. Der Musikraum der Volksschule war bis auf den letzten Platz gefüllt und die vielen Zuhörer lauschten den tierischen Stücken. Von der „Regenwurm-Polka“ auf der Steirischen Harmonika über das „kleine Zirkuspony“ am Xylophon bis zum „Eye of the tiger“ vom Blechbläser-Ensemble waren viele verschiedene Lieder und Instrumente zu hören. Abgerundet wurde das Programm durch kurze Geschichten und Wissenswertes aus dem Reich der Tiere, vorgetragen von Musikschulleiterin Martha Hobel.

Die Jugendmusikkapelle gratuliert den jungen Musiktalenten zu ihren tollen Leistungen und wünscht erholsame Ferien und weiterhin viel Freude an der Musik!